Thorsten Offermann Schweiz GmbH © 2013-2020

Impressum | Datenschutz | Log-In

BLEIBEN  SIE  MIT  UNS  IN  VERBINDUNG

WEITERE  LINKS

UNSERE  LEISTUNGEN

News

[12.09.2020]

Fast paralell zu meiner Ausbildung als "Systemischer Business Coach" habe ich die Ausbildung im Bereich "Organisationsentwicklung & Change Management" beginnen und am vergangenen Wochenende erfolgreich abschliessen können.

Viele Monate Wissens- und Erfahrungsaufbau liegen hinter mir und ich kann für mich festhalten, dass ich bei meinen vielen Projekten in den Bereichen Mergers & Akquisitions, Restrukturierungen & Sanierungen, vieles intiutiv richtig gemacht habe, aber auch einiges hätte anders machen dürfen.

Ich lerne nie aus und möchte mich selbst verbessern um gemeinsam mit meinen Klienten Mehrwerte zu generieren. 

 

[29.08.2020]

Nach einem Jahr Fortbildung, konnte ich die Weiterbildung zum "Systemischer Business Coach" mit meiner Abschlussarbeit sowie des Abschlussmoduls erfolgreich beenden. Als "Systemischer Business Coach" werde ich künftig im Rahmen individueller Führungskräfte-Coachings als kritisch-wertschätzender Reflexionspartner die Entwicklung der Führungsrolle meiner Klienten begleiten. Mehr dazu demnächst auf meiner neuen Internet-Präsenz meiner neuen deutschen Firma.  

 

[27.09.2019]

Thorsten Offermann startet Vorbereitung zur Zertifizierung als Consultant für "Change Management und Organisationsentwicklung".

 

[13.06.2019]

Thorsten Offermann startet Vorbereitung zur Zertifizierung als "Systemischer Business Coach". Hiermit darf die langjährige Coaching-Erfahrung sich nun auch in ein Zertifikat wiederspiegeln.

 

[03.06.2019]

Thorsten Offermann startet beim Eidgenössischen Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS), Bern als Senior Consultant / Programm-Controller.

 

[26.03.2018]

Thorsten Offermann startet beim Deutschen Milchkontor GmbH (DMK) als Projektleiter Controlling Forecast mit SAP BO / BW in Bremen.

 

[24.11.2017]

Thorsten Offermann bestand erfolgreich die Prüfung zur ITIL Foundation Certification in IT Service Management.

 

[01.06.2017]

Thorsten Offermann bestand erfolgreich die Prüfung zum Projektleiter IPMA Level D.

 

[01.02.2017]

Thorsten Offermann Schweiz GmbH präsentiert die neue Internet-Seite des Unternehmens

 

[01.12.2016]

Thorsten Offermann bestand erfolgreich die Prüfung zum Certified Business Process Professional (CBPP).

 

[01.11.2015]

Thorsten Offermann zertifiziert als HERMES 5.1 Advanced Consultant

 

[04.01.2015]

Thorsten Offermann übernimmt den Bereich Programm-Controlling bei der Eidgenössischen Steuerverwaltung (ESTV) in Bern.

 

[02.05.2014]

Thorsten Offermann übernimmt in einem Beraterteam den Bereich Finance & Controlling im Rahmen eines Sanierungsprojektes in einem produzierenden Unternehmen..

 

[01.10.2013]

Thorsten Offermann übernimmt als fachlicher Projektleiter die Einführung von SAP Business One bei Reuter Technologie GmbH.

 

[03.09.2013]

Thorsten Offermann gründet die Thorsten Offermann Schweiz GmbH in Morschach im Kanton Schwyz.

 
X
Password:
Wrong password.